Arbeiten

Hier publiziere ich Angebote für Jobs. 

Ich bemühe mich, den ukrainischen Flüchtlingen zu helfen, ein würdiges und menschliches Leben hier zu führen.

Ich werde hier Gesuche der deutschen Firmen für  Jobprofile anzeigen.

Ich bin kein Vermittlungsunternehmen und versuche lediglich bedürftigen Menschen zu helfen. Daher bitte ich um Verständnis, wenn ich nicht immer sofort erreichbar bin.

Über die Angebote der deutschen Unternehmen, die ebenfalls  Interesse haben, Menschen aus der Ukraine befristet einzustellen, freue ich mich besonders. Bitte nutzt dafür auch die Email Adresse kontakt@neospirit.de Betreff JOBANGEBOT

 

Aktuelle Gesuche:

- Hausmeisterdienste, Gartenpflege

- Helfer für die Baustelle

- Helfer für Sanierungsarbeiten

- Helfer für Elektroarbeiten

-- LKW Fahrer ( mit Führerschein)

- Arbeiten für ein Klinikum: Krankenpfleger, Krankenschwester, Reinigungskraft, Hilfskraft. Es wird Unterkunft mit Verpflegung angeboten

- PHP Programmierer

 

Projekt 03